rolf hürlimann

mein bisheriger lebensweg hätte mich nicht vermuten lassen als geigenbaugehilfe bei stephan schürch zu landen. meine erste berufszeit verbrachte ich nämlich als landwirt und bereiter auf verschiedensten betrieben in der ganzen schweiz. nach einem schweren betriebsunfall liess ich mich zum technischen operationsassistenten ausbilden und war nun im gesundheitswesen tätig. für verschiedene hilfsorganisationen leistete ich medizinische aufbauarbeit vorwiegend in tansania was mir eine grosse interessante und verantwortungsvolle aufgabe war. wann immer es mir möglich war widmete ich mich dem modellbau. die gesundheitlichen folgen meines unfalls führten mich nun an den arbeitstisch eines geigenbauers. hier kann ich meine handwerklichen fähigkeiten ausbauen und beruflich einsetzen. mit grosser Begeisterung betreue ich die miet- schülerinstrumente und den dazugehörigen bögen.

kontakt

stephan schürch

burgdorf 0041 34 422 00 22

linz 0043 650  592 84 24

info@geigenbau-atelier.ch